Re: Tippfehler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von marcus am 14 Juni, 2004 um 10:40:26:

Antwort auf: Tippfehler von Gunther am 08 Juni, 2004 um 07:38:16:

Hallo Gunther,
Firma HE könntest Du mal anrufen. Für die GS gibt es von denen auch eine Konstruktion mit Distanzstück, könnte mir vorstellen, dass die sowas auch für die alte G/S-Nabe machen. Bin mit meiner Extreme-Umrüstung im übrigen fertig und mit der 300mm Bremsanlage der Adventure ziemlich zufrieden... Allerdings würde es mich auch interessieren, wie Du die G/S-Nabe mit Viekolbenzange und großer Scheibe eingebaut bekommst. Welche Brücken hast Du drin?
Grüße,
marcus


: Hallo,

: ich brauche die 320er Scheibe für meinen Umbau mit der Extreme-Gabel der KTM.
: Da ich einen 4-Kolbensattel verwenden möchte, brauche ich eine 320er Scheibe mit Versatz, am besten auf den Lochkreis der G/S-Nabe mit den 5 Bohrungen. Wer bietet so etwas an?

: Vielen Dank für Eure Infos.

: Gunther





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]