Re: G/S Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe01 am 10 Juni, 2004 um 22:29:28

Antwort auf: G/S Reifen von chris d. am 08 Juni, 2004 um 11:53:23:

: Hallo Forumsvolk,

: da nun der Enduro 3 "langsam" sein leben ausgehaucht hat such ich nach alternativ bereifung. Enduro 1+2 kenn ich, ich würde gerne mal mitas fahren aber die gibt es nich in 4.00 18. gibt es da freigaben, hat jemand ein gutachten? bin für jede hilfe dankbar ;o)
: ach so...das moped R 80 G/S mit GS gabel. eingetragen sind: 90/90-21; 3.00-21; 4.00-18

: chris

Hallo Chris,

fahre auf einer G/S Mits E-08 130/80x18. Wurde vom TÜV problemlos eingetragen. Habe ihn vorne auf der Originalfelge als 90/90 21 TT auch gefahren. Grip ist Top. Vorderrad hatte leichte Pendelneigung ab 140. Habe jetzt ebenfalls auf GS-Gabel umgerüstet mit T66 TL. Den E-08 git es als TL nur in Österreich. Vorderrad kostet da nur 39 Euro. Werde mir online einen bestellen.
Hast Du die Gabel eintragen lassen?
Mit welchen Gabelfedern?
Wieviel Druck fährst Du auf dem GS Vorderrad?

Gruß
Uwe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]