Re: G/S Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 08 Juni, 2004 um 16:24:07:

Antwort auf: G/S Reifen von chris d. am 08 Juni, 2004 um 11:53:23:

: Hallo Forumsvolk,

: da nun der Enduro 3 "langsam" sein leben ausgehaucht hat such ich nach alternativ bereifung. Enduro 1+2 kenn ich, ich würde gerne mal mitas fahren aber die gibt es nich in 4.00 18. gibt es da freigaben, hat jemand ein gutachten? bin für jede hilfe dankbar ;o)
: ach so...das moped R 80 G/S mit GS gabel. eingetragen sind: 90/90-21; 3.00-21; 4.00-18

: chris

Holla,
auf den Reifen von Mefo in 120/90-18 steht drauf! das sie ein Ersatz sind für 4.00x18. Zumindest beim MFE99. Der Reifen ist im übrigen durchaus zu vergleichen mit dem Enduro3, nur deutlich billiger. Ich verwende derzeit den MFE01, und der ist ein gutes Pendant zum T63.

Gruß

Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]