Danke für die Blumen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 08 Juni, 2004 um 08:51:32

Antwort auf: Auf vielfachen Wunsch von Froschkönig am 07 Juni, 2004 um 11:23:09:

Hallo Dreck Q Gemeinde,

na dann will ich es mal Aufklären.
Nachdem sich meine Q entschieden hat den Fotografen zu attakieren und ich mit lautem Kampfgeschrei meinen Angriff, in der Hälfte der Strecke, abbrechen musste habe ich es dann doch noch geschafft.
Ich bin an gleicher Stelle wieder weitergefahren. Na ja es war doch etwas tierfer unten.(Rückwertsabrutschend mit lautem Getöse...).

Aber als wir dann alle oben waren, haben wir mit Stolzgeschwellter Brust (alle waren völlig aus der Puste...) einen Rückblick auf unseren Wildacker und eine Fahrerbesprechung gemacht. Heiko hat uns allen fachmänisch die Fahrfehler erklärt und dann gings zur nächten Auffahrt;-)),
die dann schon viel besser klappte.

Q Gruß vom (der mit der Q tanzt)Türmer

Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]