Re: Reifen schrabbt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 07 Juni, 2004 um 23:09:28:

Antwort auf: Reifen schrabbt... von werneRS am 07 Juni, 2004 um 18:59:26:

: Tach Gemeinde!

: Habe jetzt seit 3000 KM einen Satz T63 drauf...
: Geiles Gummi!!!
: Jetzt das Problem...heute morgen nachhause gekommen und festgestellt ,das der Reifen an der Schwinge kratzt...... Ich bin mir ziemlich sicher das das gestern noch nicht war .... WARUM TUT ER DAS ??????

: Gruß werneRS


Moin Wernää!
(ich darf dass, ich heiss schließlich Eckhard)
Ich hatte das problem gelegentlich beim TKC. Ich tippe darauf dass der Reifen nach kurzer Einlaufzeit "weich" wird. Da hilft dann nur F&S (Flex und Säge) Aufbocken, 1.Gang, Leerlauf, und dann mit der Flex die Seitenstollen kastrieren.

Bei mir schrabbt der Reifen beim Einfedern auf der andern seite am Kotflügel (Wegen Wärme leichte Beule nach innen) Who cares??
Und nu aber ab ins Bett moin is Berufsschule!
Gruß Eckhard



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]