Re: Verkaufe HPN-Tank 43l (Poly)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karsten am 06 Juni, 2004 um 20:43:25

Antwort auf: Re: Verkaufe HPN-Tank 43l (Poly) von Wiener-Q am 06 Juni, 2004 um 10:05:59:

Hallo Karl,

den Hinweis, dass Du Deinen Tank mit Schleifpapier abgezogen hast, finde ich hilfreich, wenn nicht sogar als letzte Möglichkeit.

Ich habe auch so einen schönen Poly-Tank in schwarz, der fleckig ausgeblichen ist und dem ich mit nix beikommen konnte bisher. Silikonspray, Politur, Stoßstangenschwarz hat alle nichts gebracht oder lange gehalten. HPN selber wusste auch keinen Rat.

Kannst Du mir kurz Deine Methode noch erklären oder kann ich ohne weiteres Wissen dass mal mit Nassschleifpapier und Öl ausprobieren? Und dann wird der Tank wieder schön schwarz?

Grüße aus Bamberg

Karsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]