Zündspule R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Jean Claude R. am 06 Juni, 2004 um 10:42:22:

Guten Morgen zusammen,

Bei diesem schöne Wetter werden es nicht viele sein ...ausser wie bei mir, wo ei Gesunheitsschaden die Kuh erwischt hat .

Die noch verbaute graue Zündspule ist kapput gegangen (zwei starke Risse in Nähe der Ausgänge )und das 8 Tage vor der geplante Alpentour....

Zum ersetzen tendiere ich zu Spule der 1100 ( 57€ gegen 122 € für die 2V Boxer Spule bei meinen BMW Händler ). Halter anfertigen und Anschluss mit der vorhandene steckverbinder sind kein Problem für mich, aber wie erkenne ich an der 1100er Spule die üblichen Primärkreis Klemmenbezeichnungen 1 und 15, sind die auch an der neue Spule erkenbar .

Danke Vorraus für eure Hilfe und besten Grüsse aus Lothringen.

Jean Claude


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]