Re: WINDSCHUTZSCHEIBE BMW R 80 GS / 91


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 05 Juni, 2004 um 20:50:14:

Antwort auf: WINDSCHUTZSCHEIBE BMW R 80 GS / 91 von Teo Sacristán/Spanien am 05 Juni, 2004 um 17:51:02:

: Hallo, mein Name ist Teo, ich würde gerne wissen, wie ich mit
: den Fahrtschwingungen fertig werden könnte, so bald ich schneller
: als 130 km auf der Lanstrasse fahre, wackelt das Ding
: unmöglich.

: Ich habe die kleine Windschutzscheibe die das Motorrad serienmäsig bei sich hat, und höhere Kotflügel vorne, ohne
: Windschutzscheibe gehts etwas besser, aber der Fahrtwind
: ist unhaltbar.
: Eine Antwort mit Fotos wäre ganz nett.

Servus Theo,

Wenn das ganze Motorrad wackelt, stimmt irgendwas mit dem Fahrwerk nicht (Lenkkopflager, Dämpfung der Federung ,...) Wenn es um die Turbulenzen geht, die den Helm treffen und zum wackeln bringen, hilft entweder eine höhere Scheibe oder die ganze VRekleidung muss weg, damit der Wind den Helm ungehindert trifft. Ich habe bei mir das kleine Cockpit ('88) montiert und seit dem habe ich Ruhe.
Viele Grüße vom Froschkönig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]