!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 04 Juni, 2004 um 16:19:42:

Antwort auf: off topic...suche E-teile für alten "Trecker" von petra am 03 Juni, 2004 um 10:27:29:

: Hallo gesammeltes Wissen,

: mal was neues... ich bin auf der Suche nach einer Spurstange für einen Schmalspurschlepper der Marke
: Holder, A 10, BJ 1952. Und zwar der vorderen, ausziehbar, weil Räder einzeln lenkbar (Weinbau etc...). Holder gibts zwar noch, aber die haben die alten Teile verkauft, und der neue Inhaber hat nix auf Lager :-((

: viele Grüße
: petra


... Hört sich an als wolltest Du den Servicetruck für Rumänien fitmachen!

nen Holder hab ich zwar in der Garage, aber die Spurstange kann ich Dir leider nicht abtreten.

Brauchst Du die ganze Stange oder nur die Köpfe? Ein halbwegs fähiger LAndmaschinenschlosser sollte sowas allerdings richten können.

Das mit dem Weinbau verwirrt mich jedoch: HAb ich die letzte Koninentalverschiebung verpasst? Bei Euch ist`s doch Platt und kalt! oder suchst Du die Ersatzteile für's Fränkische?

Gruß vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]