Guter Tourenplaner im Internet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kurt am 04 Juni, 2004 um 11:29:52

Hallo Leute,
nur ein kleiner Tip falls Ihr gerade Eure Urlausreise plant. Bei meiner eigenen Planung für den anstehenden Motorradrundtrip durch Italien, die Schweiz und Österreich bin auf die www.toureninfo.de gestossen. Ich hab schon eine ganze Menge Seiten dieser Art ausprobiert, bin bislang aber mit noch keiner so richtig glücklich gewesen. Dieser Planer jedoch hat mich echt überzeugt. Er hält eine Unmenge an richtig guten Infos bereit und es hat Spaß gemacht die Tour damit zusammenzustellen.

Noch eine tolle, unfallfreie Saison

Kurt :O)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]