Re: warum würdest du die "klassischen" bevorzugen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 04 Juni, 2004 um 09:34:44:

Antwort auf: warum würdest du die "klassischen" bevorzugen? von Tim Kleiber am 04 Juni, 2004 um 09:26:08:

: ich habe ja auch eine hawker bei mir drin. wo siehst du (ausser im preis) die vorteile einer normalen batterie?

Moin,

eben, der Preis. Ne Hawker ist dreimal so teuer und müsste demnach 3x so lange halten, also so um die 15 Jahre. Und das tut sie nicht!

Zudem besitzt sie letztlich mit ihren paar Amperestündchen nicht die meiste Kapazität.

Aber sie bietet auch Vorteile das ist unbestritten.

Gruss

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]