Re: Blei- Gel Battereien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tim Kleiber am 03 Juni, 2004 um 15:59:49

Antwort auf: Blei- Gel Battereien von Karl R80/7 am 03 Juni, 2004 um 13:13:00:

ich habe mir gerade eine (sauteure) blei-gel batterie gekauft und eingebaut. sie ist auf jeden fall leichter, kleiner, stärker und wartungsfrei... wie lange sie hält? ich hoffe lange genug für den preis von 160 euro. das teil hat aber fünf jahre garantie.

bei meiner hercules k125 bw habe ich tatsächlich einen akku aus einer baustellenwarnlampe genommen. das funzt und hat nix gekostet :-)

aber für eine batterie aus dem modellbau brauchst du wohl einen anderen regler, soll dir das teil nicht um die ohren fliegen.

gruß, tim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]