Re: Motor-Steuerkette


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NZ) am 03 Juni, 2004 um 12:45:49:

Antwort auf: Re: Motor-Steuerkette von .carsten am 01 Juni, 2004 um 16:54:50:

: Wenn Du ein wenig im Netz nach Anleitungen - außer der von Jörg - suchst, dann findest Du schnell etwas. Einigen, auch den offiziellen der Schrauberhandbücher, ist jedoch hinzuzufügen: das häufig als notwendig beschriebene Abschrauben der Krümmer ist völlig überflüssig.

Das haengt vom Mopped ab! Bei der GS (engere und hoehre Kruemmer wegen Bodenfreiheit) fehlen ein paar cm und Du musst die Kruemmer zumindest loesen, weil der Raederkastendeckel etwa 25mm nach vorne muss bevor Du ihn abnehmen kannst. Das ganze Auspuff Getue ist aetzend, ich weiss. Deshalb habe ich bei meiner GS diesen unnuetzen Haken am Sammler abgesaegt. Jetzt kann ich die ganze Anlage samt Schalldaempfer ohne sie auseinanderzunehmen etwa 20mm nach vorne schieben (nach dem Loesen der Sternmuttern). Mit einem Helfer mit'nem langen Stueck Holz laesst sich das Querrrohr unten soweit beseite wuergen, dass man den Raederkasten ab (und auch wieder dran) bekommt.

Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]