Ist denn ein Zündschloß vorgeschrieben?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 30 Juni, 2003 um 16:31:11:

Antwort auf: Welche Instrumente müssen sein? von Peter am 27 Juni, 2003 um 15:47:36:

Hi,

was ich bei einem Umbau gerne einsparen würde wäre diese barocke, schlüsselbetätigte Schalteinheit.
Bisher war sie nur eine Einladung für alle Mopeddiebe (2 Aufbrüche, 1 Versuch) und ein funkbedienter Schalter könnte diese Aufgabe doch prima übernehmen. Dann wären auch die Dilettanten unter den Mopedknackern schon mal außen vor.
Gibt es bei den Ersatzgeräten eigentlich was mit Drehzahlmesser?

Viele Grüße
Maikel

P.S.: Wegen Mopeddieben fiel mir auf. Es gibt viele BMW-Schlachtfeste bei Ebay wo keine Rahmen übrig bleiben, oder täuscht das nur?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]