Kupplung/ Vergaserkit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Filipp am 30 Juni, 2003 um 12:10:20

Hallo Ihr Fachkundigen,
gestern hat es hier in Burkina Faso so richtig geregnet. Diesen Umstand nutzte ich natürlich gleich, um ein wenig im hier allzu seltenen Element Wasser zu spielen. Leicht wurde es für meine Q (R80 GS/Basic; 79000 Km) nicht.
Nach mehreren langen und sehr tiefen Wasserdurchfahrten, bei denen man natürlich sehr viel mit der Kupplung spielen muß, veränderte diese ihr Verhalten. Nun habe ich das Gefühl, daß mehr Spiel in der Kupplung ist (nicht im Kupplungshebel), und daß die Kupplung später und kürzer anspricht.
Was kann das sein, läßt sich das einfach reparieren/nachstellen oder auch einfach ignorieren, wie so manches Wehwehchen. Riechen tut nichts. Möchte nächste Woche nach Nigeria fahren.
Zweitens: Für die Vergaser gibt es doch komplette Vergaserkitts (orginal) mit Düsen, Nadeln, Dichtungen etc. Wo und unter welche Bestellnummer kann ich dies bestellen.
Danke für fachliche Tips,
Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]