Re: Ultraschall Reinigungsgerät


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 29 Juni, 2003 um 21:10:30:

Antwort auf: Ultraschall rinigngsgerät von KlasHabichtdobinger am 29 Juni, 2003 um 14:07:15:

Hi

: ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Untraschall Reinigungsgerät gekauft und bin mit der Reinigungswirkung nicht so ganz zufrieden. Ich hab meine Vergaserteile erst einmal mit reinem Wasser probiert z reinigen, ohne Wirkung. Dann Spühlmittel dazugegeben, kaum besser wars und am Schluss noch mit Kaltreiniger aber auch da wurde es nicht richtig sauber.

Was heisst "nicht richtig sauber" ? Vergaser muss komplett eintauchen, warmes Wasser mit einem grooooossen Spritzer Spuelmittel sollte es tun. Nix alkalisches - normales Geschirrspuelmittel reicht.

Wenn die Vergaser nach 20...30 min einen dunklen Grauschleier draufhaben (kann fleckig aussehen), sind sie "zu sauber". Dann bist Du naemlich dabei, die schuetzende Oxidschicht auf dem Alumimiun anzuknabbern :-(

: Gibts irgedwie eine möglichkeit zu übeprüfen ob da Gerät richtig arbeitet?

Ja nu ... Wasser rein, anmachen, das muss kleine Wellen auf dem Wasser machen und dabei nervig kreischen. Krtschhhhhhhhhhhhhhh.

Viel Spass,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]