Re: Welche Instrumente müssen sein?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 29 Juni, 2003 um 13:26:54:

Antwort auf: Re: Welche Instrumente müssen sein? von ARAL am 28 Juni, 2003 um 11:02:23:

Ein KM Zähler ist nicht vorgeschrieben, laß Dir von keinem Prüfer was anderes vorlabern. Fahradtacho ist so eine Sache, der Tacho muß beleuchtet sein und eine ausreicheichende Genauigkeit haben. Wenn das Ding auch genauer sein mag als der Originaltacho, so kann der Prüfer doch hierüber einen Nachweis verlangen. Wenn er will. Will er nicht verlangen, haste Glück. Will er nicht eintragen haste Pech. Also das übliche Lotteriespiel bei den Kittelträgern.


: : Tach allerseits!

: : Ich habe vor, mein Cockpit mal zu entrümpeln. Wenn ich mich recht erinnere, muß ich doch theoretisch nichtmal einen km-Zähler haben, oder? Komme ich mit einem Fahrradtacho durch den TÜV?
: : Hat zufällig jemand Erfahrungen mit diesem "Panoram"-Tacho: http://www.quads-online.de/angebote/computer/panoram-kabel.htm (ich weiß auch, daß er schwindelig aussieht ;-))?
: : Und zuguterletzt: gibt es noch seriöse alternativen zum IMO?

: : Danke im Voraus, Grüße,
: : Peter

: Hallo Peter,

: ich habe vor Jahren meinen auf Innenbeleuchtung umgebauten Sigma-Fahrradtacho eingetragen bekommen. Vieleicht hast Du ja Glück und findest noch einen Prüfer, der das heute noch macht...

: Ich fahr den Tacho jetzt schon seit über 5 Jahren und 170TKm und bin sehr zufrieden.

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]