Ist jetzt etwa ein Bild da ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 29 Juni, 2003 um 12:38:27:

Antwort auf: Welche Instrumente müssen sein? von Peter am 27 Juni, 2003 um 15:47:36:

: Tach allerseits!

: Ich habe vor, mein Cockpit mal zu entrümpeln. Wenn ich mich recht erinnere, muß ich doch theoretisch nichtmal einen km-Zähler haben, oder? Komme ich mit einem Fahrradtacho durch den TÜV?
: Hat zufällig jemand Erfahrungen mit diesem "Panoram"-Tacho: http://www.quads-online.de/angebote/computer/panoram-kabel.htm (ich weiß auch, daß er schwindelig aussieht ;-))?
: Und zuguterletzt: gibt es noch seriöse alternativen zum IMO?

: Danke im Voraus, Grüße,
: Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]