Re: Vergaser Gemischregulierschraube


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Till am 28 Juni, 2003 um 12:03:47:

Antwort auf: Vergaser Gemischregulierschraube von Herpa3112 am 28 Juni, 2003 um 11:15:57:

Hi

Hatte ich auch - spendier Deiner Kiste mal neue O-Ringe für die Gemisch-Schrauben. Dann klappt es auch wieder mit dem syncronisieren !

Gruss und viel Glück !

Till

: Hallo,
: habe mit einem Syncrontester meine beiden Bing-Vergaser an einer R80 G/S aus '82 super eingestellt. Trotzdem ruckelt 78und spuckt und giftet die Maschine im unteren Drehzahlbereich. Nun habe ich festgestellt, daß ein Verstellen der Gemischschraube am linken Vergaser null Auswirkungen auf die Drehzahl hat (weder höher noich niedriger). Woran liegt das?

: Über Hilfe bin ich natürlich sehr dankbar.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]