Wasser im Stecker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ffolkes am 27 Juni, 2003 um 01:22:13

Antwort auf: Re: hä??????? von lupo am 24 Juni, 2003 um 23:33:50:

Tach zusammen !

ich habe bei Regen ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe Fehmarn mit einem Zylinder durchquert. Beim abziehn des orginalen Kerzenstecker kam mir ein knappes Schnappsglas Wasser entgegen. Die Gummidichtung hatte es hinter sich. Das Ganze gegen NKG Stecker ausgetauscht, und seitdem selbst bei "Tauchfahrten" keine Probleme mehr. Habe mich aus Faulheit für das Komplettset vom Wunderlich damals entschieden bestehend aus Endhülsen, Stecker und Kabel.

Grüße

ffolkes

: Hallo,

: immer wenn es bisher Probleme in Verbindung mit Regen gab, waren die wie weggewaschen nachdem diese Sch.. Kerzenstecker gegen solche von NGK getauscht waren. Stecker 5,- DM/Stck, 1 Meter Kabel paar Pfennig, Anschlußnippel (oder wie auch immer die Dinger heißen) ganz wenig Pfennig, so um die 20/Stck.
: Gruß
: lupo

: : hi andreas,

: : nix für ungut, aber für diese fragen haben wir einen hau.. den joerg hau.

: : ich versuchs mal in vertretung..

: : hast du eine graue zündspule drin? wenn ja check sie mal auf risse oder miss die mit dem ohmmeter durch..

: : oder noch einfacher..

: : tank runter, kiste laufen lassen, eimer wasser über die zündspule... wennse funken schlägt isse im arsch.

: : definitiv

: : oelzeug
: :




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]