Re: Pattex Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rasric am 26 Juni, 2003 um 11:08:30:

Antwort auf: Re: Pattex Reifen von blubblubblubblub hauptsache billig! Nachdenk..........sicher??? am 25 Juni, 2003 um 22:05:57:

: : Hallo . ,

: : MFC14 90/90/21 ist mein Favorit! Den fahr ich sommer wie winter auf der Strasse und im Dreck. Hält nicht soooooo lange auf der Strasse (2500-3000 Km, zwischen´durch mal umdrehen ist empfehlenswert). Schräglage ist für derartiges Profil gut bis sehrgut! @ Ktmrobert: laß mal die Luft ab, 0,7 Bar und Du wirst Dich über die möglichen Schräglagen wundern!
: : Habe ihn beim FT draufgehabt und die breite TKC80 Fraktion konnte mir nicht entfliehen!
: : Offroad find ich ihn für allround auch sehr gut.

: : Der Stonemaster für 130/80/17 passt nicht an der Schwinge vorbei (entweder Stollen abschneiden, hab ich bisher gemacht, oder den 120er ausprobieren, oder Distanzstück). Auf der Strasse nicht empfehlenswert, verliert bei höherem Tempo die Stollen und eiert ziemlich durch die Kurven.
: : Sieht aber *tschuldigung* AFFENGEIL aus.
: : Offroad der Reifen überhaubt im 17" Bereich! (mit Offroad meine ich nicht Piste...)
: : Zudem sind beide Reifen ziemlich günstig.

: : Qruß ARAL

: : Ps: ich fahre auf der Strasse die Kombination MFC14 vorne und Karoo hinten, war der TÜV auch mit einverstanden.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]