Re: nochmal wegen anlasser...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 25 Juni, 2003 um 23:59:02:

Antwort auf: nochmal wegen anlasser... von sntsjaeger am 25 Juni, 2003 um 23:34:16:

: habe den anlasser aufgehabt, der rotor da drin dreht sich wieder ganz leicht,
: irgendsoein spezi hatte den vor mir auf und eine unterlegscheibe drin gelassen, die hatte sich da verklemmt. also, wieder zusammengebastelt, eingebaut und hat funktioniert. hat sich auch super angehört.
: ganz stolz meine verlobte gerufen, als die neben mir stand den starterknopf gedrückt und "KLACK", ging wieder nicht.
: blödes ding.


... nicht zur Strafe, nur zur Übung, grins oder wie war das?
Vieleicht sind ja jetzt endlich die Magnete ab? Grins.
Die Nacht ist jung, auf gehts! :-)

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]