Re: Frage zu Kardan; Jörg hat eine Spezialanfertigung ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 25 Juni, 2003 um 22:27:02:

Antwort auf: Re: Frage zu Kardan; Jörg hat eine Spezialanfertigung ;-) von Christian L. am 25 Juni, 2003 um 18:35:11:

Hallo!

:Dies ist (leider) meines Wissens nach die
:einzige Paralever Kuh mit solch einer
:Laufleistung auf dem Kardan.
Dann kennst du meine Kuh nicht ;-)

Das Mopped hat z.Z. 119tkm gelaufen und auch noch den ersten Kardan drin.

Bis ~75tkm war es eine serienmässige 1000er gs und wurde dann auf 1043ccm umgebaut.

Bei 86tkm starb das übliche Lager im Getriebe und dabei wurde auch der Längenausgleich der Kardanwelle neu abgeschmiert.

Ich wundere mich ja auch das das Ding so lange hält, bin aber auch nicht sonderlich böse drum ;-)

MfG

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]