Re: hä???????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwegwerfer am 25 Juni, 2003 um 21:12:24:

Antwort auf: Re: hä??????? von lupo am 24 Juni, 2003 um 23:33:50:

Hi,

da ist mir auch schon aufgefallen, dass wenn die gute (freilandhaltung) etwas unwillig anspringen und laufen wollte - von zeit zu zeit etwas rumspielen an kerzensteckern = oxydschicht an masse beseitigen - wahre wunder bewirkt. ist mir inzwischen zur gewohnheit geworden!

allzeit guten ritt, andreas

: Hallo,

: immer wenn es bisher Probleme in Verbindung mit Regen gab, waren die wie weggewaschen nachdem diese Sch.. Kerzenstecker gegen solche von NGK getauscht waren. Stecker 5,- DM/Stck, 1 Meter Kabel paar Pfennig, Anschlußnippel (oder wie auch immer die Dinger heißen) ganz wenig Pfennig, so um die 20/Stck.
: Gruß
: lupo

: : hi andreas,

: : nix für ungut, aber für diese fragen haben wir einen hau.. den joerg hau.

: : ich versuchs mal in vertretung..

: : hast du eine graue zündspule drin? wenn ja check sie mal auf risse oder miss die mit dem ohmmeter durch..

: : oder noch einfacher..

: : tank runter, kiste laufen lassen, eimer wasser über die zündspule... wennse funken schlägt isse im arsch.

: : definitiv

: : oelzeug
: :




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]