nix Spezialanfertigung ... "gute Pflege, Herr Doktor"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 25 Juni, 2003 um 19:21:05:

Antwort auf: Re: Frage zu Kardan; Jörg hat eine Spezialanfertigung ;-) von Christian L. am 25 Juni, 2003 um 18:35:11:

Hallo Christian et al.,

: Wäre schön wenn von Joerg's "Wunderkardan" einige mehr in Umlauf geraten wären. Dies ist (leider) meines Wissens nach die einzige Paralever Kuh mit solch einer Laufleistung auf dem Kardan.

... hatte ich erwaehnt, dass das Getriebe auch ueber 110 Mm drauf hatte, bevor es anfing, Geraeusche zu machen ... ? 8-)

: Ich gönn's dir ja Joerg, aber der Normalfall ist das nicht.

Hach, ich wusste doch, das irgendwas nicht normal war :-)

: Bei den meisten Paralever-Kühen verabschiedet sich der Kardan bei 60 bis 80 tkm.

Ich sollte vielleicht noch erwaehnen, dass das eine serienmaessige R80GS ist ... und auf dem Forumstreffen war das, zusammen mit Kaelbchens Q, die einzige 800er. Bei der 1000er gibt's natuerlich "etwas" andere Kraefteverhaeltnisse ...

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]