Re: Papierdichtung bei R 80 GS, Bj. 96


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 25 Juni, 2003 um 14:20:23

Antwort auf: Papierdichtung bei R 80 GS, Bj. 96 von Patrick am 25 Juni, 2003 um 13:22:14:

: Hallo Ihrs,

: habe meiner Bertha einen Motor aus einer R80 GS, Bj. 96 spendiert. Habe jetzt schon ein paarmal gelesen, daß man dabei keine Papierdichtung für den Ölfilter benötigt. Stimmt das?

: Gruß,

hi patrick!
das thema war neulich schon mal im forum ... generell gilt: wenn papierdichtung, dann nur in verbindung mit der großen metallscheibe. wenn keine papierdichtung dann die metallscheibe weglassen. (was einfacher ist und bestens funktioniert).
gruß
georg

: Patrick




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]