Re: Winkel Ventilführungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 25 Juni, 2003 um 13:44:40:

Antwort auf: Re: Winkel Ventilführungen von Friese(SQ2) am 25 Juni, 2003 um 13:35:27:

: Es gibt sie sogar mit 4/10 Übermaß. Aber ich meine tatsächlich 15 oder 16mm, wenn mir das überhaupt reicht :-/
: Die Führungen konnte ich nur halb eintreiben und dann haben sie kräftig im Kopf gefressen. Beim Wiederaustreiben haben sie mind. 1mm der Bohrung mitgenommen. Aber ich hatte ja auch kein Gleitmittel verwendet (böser Fehler...).
: Rindertalg ("Kuhfett, was sonst" wie der Dicke meint) soll ganz gut sein. Any comments or other ideas?

: Gruß,
: Hilko

:
: : Ich weiß ja nicht wie schlimm Du die Bohrungen versaut hast, nur zur Sicherheit: Daß es bei BMW Übermaß Führungen (ich glaube 14,25) gibt ist Dir bekannt?

: : Gruß
: : lupo

Weitere Ideen ...
Kopf im Backofen erwärmen, Führungen z.B. mit Kältespray (Elektronikladen) kühlen. Dann müssten sie wesentlich leichter einzutreiben sein.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]