Vertretung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 25 Juni, 2003 um 08:19:00:

Antwort auf: Re: hä??????? von oelzeug am 24 Juni, 2003 um 23:28:02:

: hi andreas,

: nix für ungut, aber für diese fragen haben wir einen hau.. den joerg hau.

: ich versuchs mal in vertretung..

Hach, endlich mal jemand, der mir diese Standardantworten abnimmt :-))

: hast du eine graue zündspule drin? wenn ja check sie mal auf risse oder miss die mit dem ohmmeter durch..

Wobei - fuer Faulre - fuer die Risse ein Blick mit der Taschenlampe vorne rechts unter den Tank reicht ... und fuers Durchmessen der Widerstand vom linken zum rechten Kerzenstecker schon Auskunft gibt.

: oder noch einfacher..

: tank runter, kiste laufen lassen, eimer wasser über die zündspule... wennse funken schlägt isse im arsch.

@lupo: Er hat eine 1989er Q, und da die graue Zuendspule bis Mitte 1990 verbaut wurde, wette ich ein Zaepfle drauf, dass es die Spule ist.

Ist ja fast schon ein Wunder, dass es immer noch Qe mit der alten Spule gibt ...

: definitiv

jou.

: oelzeug

Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]