Re: der anlasser tuts einfach nicht....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 25 Juni, 2003 um 00:48:53:

Antwort auf: Re: der anlasser tuts einfach nicht.... von sntsjaeger am 24 Juni, 2003 um 22:29:13:

:
: so, hab den motor (von dem anlasser) mal aufgemacht. die magnete sind drin und feste. aber dieses... ...ding... ...spule... ...rotor... ...keine ahnung wie dieses ding heißt, das was sich dreht. auf jeden fall bewegt sich das nur saumäßig schwer.

Hallo,

also dieses Ding heißt Rotor oder Läufer und dieses Ding sollte sich leicht drehen.
Da hilft wohl nur demontieren, reinigen...und klären warum der so schwer läuft.
Der Rotor wird von einem Sprengring im Gehäuse gehalten, der Ausbau ist aber nicht schwer, ist mir jetzt aber zuviel zu schreiben.
Du kannst mich bei Fragen gerne mal anrufen:
0172 9929636
Oder schau mal auf Joergs Seite, vieleicht hilft das schon weiter.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]