Strassenverkehrszulassung für BMW R 100 GS in Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Knopf am 24 Juni, 2003 um 17:02:57

Hallo Forum,

vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ende des Jahres ziehe ich nach Vancouver. Möchte meine BMW R 100 GS, Bj. 1992, mitnehmen. Möglicherweise würde ich gerne vorher eine Leistungssteigerung (1043 ccm etc.) durchführen lassen.
Hat jemand Erfahrungen eine Serien BMW R 100 GS bzw. eine "getunte" BMW R 100 GS in Kanada zu importieren?
(Ich brauche wohl ein Recall Clearance Letter vom Originalhersteller?, dann muss das Motorrad den kanadischen Sicherheitsbestimmungen genügen! - ob das auch alles für ein getuntes Motorrad gilt bzw. funktioniert!?!?)
Vielleicht kennt jemand sogar eine Spedition, die empfohlen werden kann?

Über Tipps wäre ich dankbar.

Grüsse

Daniel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]