Re: Metallic-Getriebeöl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wolfgang am 24 Juni, 2003 um 11:07:07

Antwort auf: Re: Metallic-Getriebeöl von Niko am 24 Juni, 2003 um 09:30:15:

: Im Rahmen des im Link beschriebenen Getriebekurses wurden die Zwischenwelle, alle Gabeln sowie die Gänge 1-3 ausgewechselt sowie ausdistanziert. Das Getriebe kracht zwar immer noch von 1 nach 2 und von 2 nach 3 aber es rappelt und rumpelt nicht mehr.

:
: Gruss,
: Niko

Na, da kommt ja was auf mich zu :-(
Die Zwischenwelle mit 15 Grad Schrägverzahnung gibt´s nicht mehr, also alles auf 17,5 Grad umrüsten, das alleine ohne Lager usw. schon 550 Euros...
Aber die Fitter im Öl scheinen nicht magnetisch zu sein, vielleicht ist´s "nur" eine Buchse (hoffentlich nicht in der Zwischenwelle) oder der Käfig des Ausgangslagers...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]