Re: Stella ohne Gockel !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 23 Juni, 2003 um 23:11:39:

Antwort auf: Re: Stella ohne Gockel !! von oelzeug am 23 Juni, 2003 um 22:53:25:

MoinMoin auch,

: : "Stella by Starlight" wird ohne meinen Gockel auskommen müssen. "Nudel" als Waise, das wäre wirklich nicht OK.

Na gut, wir wollen ja mal nicht so gierig sein ...

: : PS: wer wird denn immer nur ans Essen denken.

Na ja, wenn ich immer nur ans Zaepfle, Pinot und ChardonnAy denken wuerde, waere ich doch alloholverdaechtig ... oder?

: hi pünktchen,

: ich hätte ja nie im leben an den verzehr dieses prächtigen federviehs gedacht..

: eigentlich wollte ich ihn als kampfgockel gegen die nächtens lärmenden franzosen einsetzen, quasi als fremdenlegionär aus ostfriesland.

Das waere natuerlich auch ne Moeglichkeit ...

... aber das muss uns ja nicht zwingend daran hindern, uns den Hühnern zuzuwenden? Mit Ausnahme der Nudelmutter, versteht sich ...

Muh! (ist das heiss hier ... in der Kueche)

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]