Na ja, Ölzeug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Wackel am 23 Juni, 2003 um 20:18:21

Antwort auf: Re: machs besser, Depp von depp am 22 Juni, 2003 um 12:57:25:

: ich weiss ja nicht...
: zu schreiben man habe ja keine ahnung, aber trotzdem zu empfehlen irgendetwas zu tun, was in diesem fall auch noch falsch ist und dann noch auf kritik beleidigend zu reagieren...

: mfg

: der dummschwätzer

Natürlich sehe ich ein, das im Getriebe keine Hypoidverzahnung vorliegt. Denoch schreiben die verschiedenen Reparaturhandbücher
(Bucheli/ H.J.Mai) Hypoidöl auch fürs Getriebe vor. Dies ist der Hintergrund meiner Empfehlung an Mattes. Wenn Du gute Erfahrungen mit anderen Getriebeölen gemacht hast,
dann würde nicht nur ich, sondern vieleicht auch die Anderen im Forum das gerne von Dir hören. Ein so einen wenig hilfreichen Spruch wie "merkt man", kann ich ja wohl nur als Anmache deuten.
Wenn Du dich beleidigt fühlst,so nehme ich den Dummschwätzer und den Depp gerne zurück; habe mich von Deiner Bemerkung auch nicht eben geschmeichelt gefühlt und mich dementsprechend zu einer zotigen Retourkutsche hinreißen lassen.
Also, wie stehts, sagst Du uns, welche Erfahrungen Du mit anderen Ölen gemacht hast?

Gruß
Wackel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]