Re: neue Kolbenringe G/S?; siehe Thread 30230/ 11. 6. 2003


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 23 Juni, 2003 um 19:04:13:

Antwort auf: Re: neue Kolbenringe G/S?; siehe Thread 30230/ 11. 6. 2003 von Christian L. am 23 Juni, 2003 um 17:51:39:

Neue Ringe in alte Zylinder? Nee, laß man sein, der feine Mann macht sowas nicht. Irgendwann wird bestimmt auch ein Nikasil Zylinder unrund und dann dichten sie nicht mehr und leiten die Wärme nicht mehr ab und knallen gegen eine Stufe im oberen Totpunkt und ob dann der Ölverbrauch noch immer minimal ist... Entweder ist der Zyl. verschlisen, dann dürfen keine neuen Ringe rein (aber dann hättest Du auch Ölverbrauch) oder alles ist noch gut und dann mußt Du auch nicht basteln.

Gruß
lupo

: Hallo Guido.

: Anfang des Monats, ich glaube am 11. Juni, hatten wir hier im Forum eine ähnliche Fragestellung mit ziemlich ergiebigen Antworten zu diesem Thema. Dort müsstest du fündig werden.

: Grüsse,
: Christian L.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]