Re: Sorgen-Q sucht Ultraschallbad in HH


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 23 Juni, 2003 um 18:44:23:

Antwort auf: Sorgen-Q sucht Ultraschallbad in HH von christian am 18 Juni, 2003 um 09:00:48:

Moin!
bei mir in der Uni haben einige Lehrstühle UBäder.

Vielleicht kennst Du ja jmd., der an Eurer örtlichen Uni arbeitet oder studiert. Manchmal findet man einen HiWi, der einem das Dings mit reinschmeisst...

des weiteren kenn ich noch ne Firma bei Augsburg, die eigentlich in einem ganz anderen Metier beheimatet ist, aber die so ein Dings hat:

www.generis.de

ruf einfach mal an und frag, was sie dafür verlangen würden...! Mehr als nein-sagen können sie ja auch nicht...

Gruß,
Mar-Q-s



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]