Der Klapp-Jet-Helm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 22 Juni, 2003 um 22:16:43:

Hallo Leute,
als eingeschworener Jethelmfahrer alsdiweils halt so schön luftig ist schaut doch hin und wieder bei regen neidisch zu den Vollschalen hinüber. Nun ist mir ein seltsamer Helm eines Langgablers aufgefallen bei dem sich das Kinnteil komplett nach hinten auf die Rückseite klappen läßt. Kein Klapphelm im üblichen Sinne der noch dazu komisch aussehen tut. Suche nun Erfahrungen mit dem Teil .... ob der was taugt woher ? wieviel ? etc. Man kauft sich ja so allerhand Sch... für ein paar Infos wäre ich dankbar.
Gruß vom Peter der mit der 312


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]