ralf kleineisel... getriebe..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 22 Juni, 2003 um 14:18:02:

hi ralf,

ich mach hier oben mal was neues auf, da ich beim runterblättern immer aus dem netz fliege..

die sache mit der schaltgabel, resp. dem schaltautomat hab ich insgeheim von anfang an vermutet..

also ich würde mal die beiden schaltgabeln untereinander vertauschen. wenn das problem an anderer stelle wieder auftaucht, die verdächtige schaltgabel erneuern.

ansonsten die befestigung und den sitz des schaltautomaten prüfen und die kurvenscheibe auf verzug kontrollieren.

das wären so meine ideen dazu..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]