Re: Bremsscheibe 75/7 ; Spiegler Scheibe+Beläge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Goerg Baus am 22 Juni, 2003 um 01:24:49

Antwort auf: Re: Bremsscheibe 75/7 ; Spiegler Scheibe+Beläge von Christian L. am 17 Juni, 2003 um 11:21:51:

Hi, Christian

Zu Brothers ....
gibt es im englischen Brothers in arms ...
= Gefährten / Waffenbrüder.
Habe ich mal inhaltlich auf bikes geändert.

Erst mal Dank für die Infos.
Interessiere mich für den Spiegler Umbau der Scheibe, da mir an der ollen /7 die Bremsleistung
nicht so richtig gefällt. Die jetztige Scheibe ist so ziemlich runter. Preis für den Umbau bez. neue original Scheibe ist so ziemlich gleich.
Warum sollte man nicht mal eine Alternative riskieren.
Bei der ATE Schwenksattelbremse gibt es ja kaum noch Möglichkeiten was zu machen ...
Ist ja schon bald was fürs Deutsche Museum.
Ich hatte nicht an die schwimmende Lösung gedacht, sondern an die fest vernietete.

Wenn aber jemand noch ein oder zwei Scheiben für /7 für einen schmalen Euro hat ?
Einfach mal anbieten. Nur abgeschliffen sollten die Scheiben noch nicht sein.

Gruss
Goerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]