Re: Zündung einstellen, muß das noch sein?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von xy ungelöst am 21 Juni, 2003 um 23:50:51:

Antwort auf: Re: Zündung einstellen, muß das noch sein? von oelfinger am 21 Juni, 2003 um 10:13:10:

: Also so leicht sollt man ne gegebenenfalls verstellte Zündung auch nicht nehmen, kann zu netten Motorschäden führen.
: Vor allem merkt mans nicht, denn so ne Zündung verstellt sich eher schleichend.

das wollte ich mal fragen.. wie zum teufel verstellt sich eine zündung schleichend.. da haste jetzt erklärungsbedarf.. warum merkt man das nicht.. und weiterhin wer nix merkt hat eben einen nicht nur motorschaden..





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]