Re: Q springt nicht an nach Standzeit im Regen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von . am 21 Juni, 2003 um 20:04:16:

Antwort auf: Re: Q springt nicht an nach Standzeit im Regen von q-driver joe am 21 Juni, 2003 um 18:41:01:

".......Grüße an alle (ausser Kackstuhlfahrer sprich Motorroller) ......."


Moin Joe !!

der Killschalter macht schon mal Probleme. Du bekommst in in aller Regel aber wieder "repariert"
(reinigen/Kontaktspray) Solltest du es nicht hinbekommen, ich hab noch eine komplette Schalteinheit (neu mit Garantie). Würde ich für kleines Geld abgeben.

MfG,
.

PS: dass du mich nicht grüsst, damit kann ich leben. Aber eigendlich isses ja schade.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]