Re: Zündung einstellen, muß das noch sein?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 21 Juni, 2003 um 19:51:24:

Antwort auf: Re: Zündung einstellen, muß das noch sein? von oelfinger am 21 Juni, 2003 um 10:13:10:

: Also so leicht sollt man ne gegebenenfalls verstellte Zündung auch nicht nehmen, kann zu netten Motorschäden führen.
: Vor allem merkt mans nicht, denn so ne Zündung verstellt sich eher schleichend.
: Wenn du ne günstige Stroboskoplampe suchst, schau mal bei Ratio nach, da hab ich meine für 29,--€ bekommen. Das prüfen ist ne Sache von 5 Minuten, und 29 Euro sind immer noch billiger als das einmal beim "freundlichen" prüfen zu lassen.

hi,

ich wusste bisher noch nicht daß sich beim erneuern von kolben und zylindern und einem ölwechsel die zündung verstellt.

jeden tag was neues..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]