Lenker hoch, Fußrasten runter für kleines Geld


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 21 Juni, 2003 um 17:24:16:

Hallo,

ich wollte grad noch ergänzen s.u., daß die Lenkererhöhung mit dem zweiten Lenkerhalter an der G/S kommentarlos eingetragen wurde. Kosten: 6 Euro für ca 4 cm (das bitte nicht aus Kontext reißen ;-)

Die Fußrasten von Louis sind dran. 2,5 cm tiefer für 15 Euro. An den Hebeln brauchte ich da gar nichts ändern und der Tüvler meinte da braucht man gar nichts eintragen.
Bei den Rasten passt die Feder leider nicht mehr und sie hängen etwas. Da habe ich ein Blech zur Höheneinstellung angenietet dann passt's.

Gruß aus Aachen
Maikel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]