Hurra! Sie läuft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralli am 20 Juni, 2003 um 18:45:40:

Antwort auf: Re: Ladekotrolle brennt von ralli am 19 Juni, 2003 um 19:22:51:

Au Backe, sowas ist mir ja noch nie passiert. Danke nochmal für den Tip. Sie läuft wie ein Uhrwerk.


: na, da will ich morgen gleich mal nachschauen. das wär ja der hammer. danke für den tip


: : Hi Ralli !

: : Das selbe Problem hatte ich auch mal an einer R80/7.
: : Bitte überprüfe sorgfältigst, ob Du die alle Kabel am Anlasser wieder richtig angeschlossen hast ! Ich schreibe aus Erfahrung: es gibt mehrere Möglichkeiten. Im schlimmsten Fall wird der Magnetschalter kochend heiss. (MINUSPOL abklemmen !!!)
: : Habe mich damals dumm und dusselig gesucht. Dies bleibt Dir nun hoffentlich erspart...

: : Erfolgreiches Anlasser-Wiederanschließen

: : Till
: : : Hallo!
: : : Ich habe an meiner 100RT den Anlasser erneuert. Als ich das Schmuckstück dann angelassen habe brannte die Ladekontrolle ununterbrochen. Den Regler habe ich schon gebrückt, daran liegt es nicht. Watt nu? Lima oder Diodenplatte? Hat jemand ne Idee? Ich werd irre wenn ich übers Wochenende mit meinem Schlechtwetterjapaner durch die Gegend fahren muß.

: : : Gruß, Ralli





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]