und ausnahmsweise keine metaphysik...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 20 Juni, 2003 um 13:17:16

Hi nochmal an (fast) alle, die sich hier auch den Nachmittag vertreiben!

Ich hab grad etwas weiter unten einen Beitrag zum Thema "Reisen" gelesen. Da kam mir die Idee, eine Adressenliste von bekannten Mopedwerkstätten in möglichst aller Herren Länder zusammenzustellen.

Das ganze tät ich dann - wenn gewünscht - auf meine HP stellen, und der Fernreisende, der grad keinen "Fein" an Bord hat um Seine Kupplungsschrauben zu lösen, könnte das von überall her abrufen.

Is das was?

Wenn ja, scheibt mir einfach ne Mail mit Euch bekannten Werkstätten und evtl. noch nen Kommentar (Empfehlenswert, weniger empfehlenswert, ect. ...)

Schönes WE noch, ich verzupf mich jetzt!

Mar-Q-s


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]