Re: Vibrationen R100 GS ab ca.100-110 km/St ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Raphaël am 20 Juni, 2003 um 11:40:13

Antwort auf: Re: Vibrationen R100 GS ab ca.100-110 km/St ? von Alois am 18 Juni, 2003 um 11:40:45:

: Ist mit Zeit neu seit neuem gemeint?
: Bei meiner G/S wars ein defektes Getriebe, daß die
: Vibrationen verursachte. War bei meiner G/S auch vor allem in den Fussrasten spürbar und auch auf eine bestimmte Geschwindigkeit begrenzt. Allerdings nur im 5.Gang stark ausgeprägt.

Hallo,
Zeit neu heist seit sie "neu gekauft" wurde mit 0 km.
Die vibrationnen sind in alle gänge spurbar, immer ab ca. 4000 min-1 was ca. 100 km/St im 5 Gang entspricht.
Sehr stark sind sie nicht, allerdings sehr störend und nervend schon, da diese Geschwindigkeit gerade die ist wo ich üblicherweise fahre.
Sieht als wäre was nicht so sauber ausgewuchtet !
Raphaël




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]