Re: Q springt nicht an nach Standzeit im Regen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 20 Juni, 2003 um 11:36:15:

Antwort auf: Re: Q springt nicht an nach Standzeit im Regen von Joerg am 20 Juni, 2003 um 08:15:01:

Daran hätte ich jetzt auch spontan gedacht! Aber man traut es sich manchmal nicht zu sagen, wenn der Fragesteller schon erzählt, er habe die Zünspulen auf Risse überprüft...

Könnte es vielleicht sein, dass Wasser zum Unterbrecher vordringt? Oder hat die gar keinen mehr?
ooopsie! War möglicherweise ein faux-pas...

Hab ich schon mal gesagt, dass ich dieses Forum ends-geil finde? Wollt ich nur mal loswerden!
Und gleich dazu nen herzlichen Dank an die, die es warten! Wer is'n das eigentlich ? Ölzeug und ARAL, vermute ich...

Wie auch immer: Danke jedenfalls!

Mar-Q-s


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]