Werksangaben Ventilspiel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 19 Juni, 2003 um 17:46:24

Hi Leute,

ich möchte gerne mal wissen, wie die *Werksangaben* für die Einstellung des Ventilspiels für eine 93er R100GS sind.

Man liest und hört immer wieder zu unterschiedliche Angaben: In meinem Buecheli steht 0.10/0.20. Die meisten sagen 0.10/0.15 ist ok oder besser. Das hat mein alter Schrauber auch immer gesagt und so stelle ich seit Jahren ein. Vor kurzem kam mir einer mit der Angabe 0.15/0.25... und ich möchte es jetzt mal genau wissen, was die Konstrukteure genau berechnet haben!
Wo kann man das nachlesen? Ich will also nicht wissen, wie ihr das so einstellt, sondern vielleicht hat jemand das Original-Werkstatthandbuch zu Hause oder mal beim Freundlichen gearbeitet oder sonstwas und kann mir weiterhelfen.

Ciao, Shanta

(|||| MUH ||||)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]