Re: sabbert öl auf den Sammler und stinkt auch noch :) die blöde kuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ottl am 19 Juni, 2003 um 09:42:51

Antwort auf: sabbert öl auf den Sammler und stinkt auch noch :) die blöde kuh von ottl am 18 Juni, 2003 um 10:16:19:

Hallo @all,

danke für die zahlreichen Tipps.
-Entlüftungsbohrung in den Kardan ist es nicht, die is dicht.(Problem ist mir bekannt)
-Tachoschnecke ist noch eingebaut. Als Verschlußstopfen dient der Original Kunststoff Stopfen der mit Kunstharz ausgegossen ist. (IMO)
- Das Öl kommt (sieht zumindest schwer danach aus) dirket aus der Entlüftungsschraube. Die habe ich kürzlich nämlich mal wieder mit Druckluft durchgeblasen und dann ging es wieder los. Die ganze Zeit war Ruhe.
- Wie gesagt im Normalbetrieb (Straße) hab ich kein Problem nur im Gelände, wenn´s mal mit viel Umdrehungen steil den Wald hochgeht da fängt´se an zu qualmen die Gute. Hab schon gedacht das das öl anfängt zu schäumen oder so....
Vielleicht schmier ich einfach mal wieder ne Runde toniger Erde drum lass es trocknen uns gut is:)
Vielleicht hilft ja auch ne neue Schnecke.

mal sehen

Viele Grüße

Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]