Re: sabbert öl auf den Sammler und stinkt auch noch :) die blöde kuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von olaf am 18 Juni, 2003 um 10:49:14

Antwort auf: sabbert öl auf den Sammler und stinkt auch noch :) die blöde kuh von ottl am 18 Juni, 2003 um 10:16:19:

willkommen im club..........
....meine heilige kuh duftet auch nach hypoit weil der sammler gut geölt ist*lach
direkt über dem simmerring am getriebeausgang ist auch ne entlüftung(ne ganz kleine öffnung)da kommt das öl raus,du solltest hin und wieder den hinteren faltenbalg auf machen und das öl ablaufen lassen,wenn der kardarntunnel zu voll läuft tropft auch öl auf´s hinterrad.....
ich werde mich um das problemchen erst kümmern wenn ich das getriebe mal ausbauen muß......

gruß olaf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]