Re: Steuerkette eine R80G/S tauschen!?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 18 Juni, 2003 um 08:52:26

Antwort auf: Re: Steuerkette eine R80G/S tauschen!?!? von Klemens am 18 Juni, 2003 um 08:50:10:

: : Hallo,
: : bin nun seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer
: : R80G/S (Bj. 85).
: : Leider macht die Steuerkette Geräusche und muss wohl ausgetauscht werden.
: : Kann man sowas selber reparieren, wenn ja, was Brauch man da alles? Auch Spezialwerkzeug???
: : Oder kennt jemand eine "günstige" Reparaturwerkstatt in meiner nähe, wo ich mein Baby mal durchchecken kann und diese Arbeit gut erledigt wird???
: : Ich wohne in NRW - Mülheim an der Ruhr.
: : Für den ein oder anderen Tipp wäre ich dankbar.

: : Schöne Grüße

: : Dirk

: Hallo Dirk,

: die Steuerkette habe ich auch schon selber getauscht. Ist wirklich nicht so schwer. Sehr hilfreich ist die Seite von Jörg

: http://www.mysunrise.ch/users/joerg.hau/mot/

: auf der in Englisch alle Schritte genau beschrieben sind.

: Da ich auch in Mülheim/Ruhr wohne, kann ich dir auch sagen, welche Händler, bzw. Werkstätten gut sind. In Mülheim auf der Aktienstr. gibt es BMW Prinz, ein sehr versierter Schraubermeister, der allerdings "schwierig" im Umgang ist. Wenn du mit ihm klar kommst, erste Sahne. Alternative gibt es in Krefeld, Boxer-Shop,

: http://www.boxer-motorrad-shop.de/

: bei denen ich meine Q habe überholen lassen.

: Ich könnte dir auch persönlich noch ein paar Tips geben, gehe allerdings ab Donnerstag für 1 Woche auf Alpentour. Danach können wir uns gerne mal austauschen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]